verantwortlich für den Inhalt:
Prof. Dr. Werner Müller
c/o Prof. Dr. Müller
Management & Consulting GmbH
Löwenplatz 15
65428 Rüsselsheim

Ich bin nicht für dieses Unternehmen tätig und ich bin auch nicht in den Geschäftsräumen anzutreffen. Briefe werden aber an mich weitergeleitet.

 

Dies ist keine geschäftsmäßige* Seite weil ich hier keine Waren verkaufe, keine Leistungen anbiete und auch keine Werbung schalte. Ich habe von ihr keine Einnahmen und mache keine Gewinne. Es besteht also keine Impressumspflicht.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Minung des Verfassers wieder, die nicht mir der des Herausgebers identisch sein muss.

* = geschäftsmäßig bedeutet "gemäß einem Geschäft", man muss also in mindestens einem wesentichen Punkt mit einem Gewerbe vergleichbar sein.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.